Online reservieren

Tel.: (040) 32 96 47 96

Tschebull - Levantehaus

Mönckebergstraße 7

20095 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

headline-speisen
Unsere Karten

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." 
Getreu diesem Motto realisieren der gebürtige Kärntner Alexander Tschebull und seine Frau Yvonne jetzt ihre ganz persönliche Interpretation einer österreichischen Qualitätsgastronomie auf höchstem kulinarischen und atmosphärischen Niveau.



Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Kaiserschmarrn oder Salzburger Nockerln sind traditionelle österreichische Gerichte, die der Gast bei uns erwartet,“ gibt Alexander Tschebull einen Vorgeschmack auf das, was die Küche unter seiner Leitung bieten wird. Wir wollen das Augenmerk auf das Österreichische legen und auf exotische Zutaten weitestgehend verzichten.“ Mit diesem Konzept und der konsequenten Beschränkung auf frische Produkte und Lieferanten erster Qualität wolle er dem Ruf des Gault Millau, der „beste Österreicher Hamburgs“ zu sein, in allen Belangen gerecht werden.